en-USde-DE

PROJECT: WALTER TREUHAND GMBH


Ich empfehle ihnen die Dienste von BIGELOW Website Innovation GmbH vorbehaltslos.

Oliver Walter, Walter Treuhand GmbH
Nach mehreren Geschäftsjahren am Markt beschloss die WALTER TREUHAND GmbH, dass es an der Zeit ist, den Einsatz von möglichen Informationstechnologien auszunützen, um die Effizienz und Datensicherheit zu erhöhen. Um diese Anforderung umzusetzen, wurde die BIGELOW Website Innovation GmbH beauftragt. Diese entwickelte eine robuste IT-Architektur der Büroumgebung sowie die Entwicklung und dem Hosting einer voll verwalteten Business-Website. Im Folgenden werden drei Aspekte des Projekts vorgestellt: Entwicklung, Hosting und Support.

Testimonial_Photo

Schiebebanner

Development
Dieser Slide-Banner enthält ein eingebettetes Video und animierte Textnachrichten auf der Wandtafel.
Comments are closed.